Heute ist schon der 2. Tag des Jumpstarts in meinem neuen Lieblingsscrapforum SBT.
Jeden Tag im Januar wird ein Layout von einem anderen Scrapper vorgestellt, dass dann geliftet werden soll/darf. Muss nicht 1:1 sein, aber man sollte erkennen woher die Inspiration kam (so hab ich das zumindest verstanden).
Nachdem mir das gestrige Layout nicht so zugesagt hat, schmaddern ist nichts für mich, hab ich mich gestern an das LO für Iris' Farbchallenge gesetzt.
Heute dann mit Feuereifer wieder ins Forum geschaut und ein tolles Layout vorgefunden:
Und hier mein Lift dazu - ich habs sogar geschafft als 5. abzugeben, so schnell hab ich noch nie gescrappt. Und irgendwie hat das mit dem Reißen ja doch Spaß gemacht. Sonst blutet mir immer das Herz ob der schönen Papiere...
War dann auch noch eine feuchtfröhliche Feier mit viel Asti Cinzano und lieben Menschen.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich bin immer dankbar für Feedback und würde mich freuen, wenn du mich mal wieder besuchen kommst!