Hallo ihr Lieben,
nicht dass ihr denkt der Führerschein hätte mich aufgefressen oder ich scrappe nicht mehr - ganz im Gegenteil: Ich scrappe gerade so viel, dass ich nicht zum Bloggen komme. Hab hier noch viele ungezeigte Layouts zum Fotografiern liegen und da könnt ihr euch denk ich schonmal drauf freuen.
Letzte und vorletzte Woche hab ich 2 Layouts aus Lust und Laune gescrappt, dann war meine liebe Freundin aus der Schweiz hier und kam auf die glorreiche Idee auch mal das Scrappen ausprobieren zu wollen, also haben wir vorletztes Wochenende eine schöne Zeit zusammen gehabt (hab sie ja ein Jahr nicht gesehen) und am Sonntag sogar zusammen gescrappt. Eine kleine Challenge ist daraus geworden und endete für mich mit einem hübschen knallrosanenen Babylayout und für Mitchie mit einem gold-braunen Traum von erstem Scrapversuch, das hat sie soo toll gemacht.
Montag dann war ich mit einer ehemaligen Kollegin von mir gemütlich frühstücken bei warmen Wetter und schön am Rhein spazieren, es war ein traumhafter Tag mit schönen verscrappenswerten Fotos, jetzt hab ich ja gestern das perfekte Papier dafür geshoppt.
Und dann der Hammer: Der Dienstplan der letzte Woche Donnerstag hing, als ich zum Frühdienst kam verhieß mir für diese Woche zwar keinen freien Samstag, was ich sehr schade fand, da ich am Tag zuvor von Sylvia eine Einladung zum Scrapabilly-Insidercrop bekommen habe und so gern hingefahren wär. Naja, über die erste Enttäuschung darüber nahm ich mal die anderen freien Tage war - Donnerstag, am Feiertag also frei, super, kann ich Zeit mit Schatzi verbringen.
Und Montag und Dienstag frei. Warte mal, Montag und Dienstag zusammenhängend - hey, ich hab ja am Sonntag mehr oder minder auch schon frei! Und so entspann sich eine fixe Idee in meinem Kopf, die mich den ganzen Tag begleitete und zuhause direkt gecheckt wurde - wegen Hotelzimmer geguckt, Bahnverbindung gecheckt, betreffende Person angeschrieben und fleißig auf Antwort geantwortet.
Freitagmorgen schrieb sie mir dann, die gute Swantje. Sie hat auch Zeit. Juhu! Flugs telefoniert, Zugticket gebucht, nach dem Spätdienst den Koffer aus dem Keller geholt, schonmal Klamotten reingeschmissen, Samstag nach dem Spätdienst noch bis nach der Zeitumstellung Scrapzeug gepackt und nachmittags losgefahren nach Hamburg. *freufreu*
Hinter mir liegen nun zwei wunderschöne Abende/Nächte und 2 Tage voller Scrapspaß, Gelächter, Twilightgucken, leckerem Essen (keiner Schlachteplatte *kleiner Insider*), Shoppen bei i.dee, lecker Sushiessen an der Alster und eisiger Kälte in Hamburg bei Swantje und ihrem Freund, wo ich netterweise auch übernachten durfte. Ich würde an dieser Stelle noch zum zehntausendsten Mal danke sagen, aber wahrscheinlich haut mich Finn dann beim nächsten Mal. ;o)
Liebe liebe Swantje, danke für alles und die schöne Zeit. Ich freu mich schon in den nächsten Tagen die vier tollen layouts mit euch teilen zu können, die bei ihr und mit ihrer tatkräftigen Unterstützung (sei es mental oder durch Material) entstanden sind.
Euch lieben: Bis die Tage, ich muss jetzt noch eine Scrapliftzirkel abarbeiten!
Ach bist du süß!! Du machst mich ganz verlegen :-o
AntwortenLöschenIch fand die beiden Tage auch ganz toll und habe mir gerade auch nochmal meine Layouts angesehen. Zu zweit macht das Scrappen noch viel mehr Spaß :D